Meine Makler
Jedes Immobilienbüro mit Advanced- oder Pro-Accountkann unbegrenzte Anzahl von Maklern hinzufügen. Mehr unter „DPanel“-> „dPanel Status“.
Jeder Makler von Ihrem Büro wird ein eigenes Profil haben. Für dieses Profil wird er eine eigene E-Mail-Adresse und ein eigenes Passwort haben.
Wenn Ihr Büro viele Makler beschäftigt, können Sie die Information über diese Makler von dem Untermenü „ Meine Makler“ („Mein DomaZa“-> „Meine Daten“-> Meine Makler“) verwalten und bearbeiten.
Um neue Maklerprofile zu erstellen, klicken Sie auf „Makler hinzufügen“. Auf dem Bildschirm erscheint eine Seite, wo Sie folgende Information ausfüllen müssen:
- E-Mail-Adresse*-geben Sie die E-Mail-Adresse des Maklers ein, mit der er sich einloggen wird.
- Passwort*-geben Sie das Passwort des Maklersein, mit der er sich einloggen wird.
- Passwort wiederholen- wiederholen Sie das Passwort.
- Anrede*- eine Drop-Down-Liste
- Vorname*- geben Sie den Vornamen des Maklers ein.
- Nachname*- geben Sie den Nachnamen des Maklers ein.
- Land*- wählen Sie von der Drop-Down-Liste das Land aus, wo die Adresse des Maklers ist.
- Region/Bezirk*- eine Drop-Down-Liste mit den Regionen/Bezirken in einem Land
- Stadt*- eine Drop-Down-Liste mit den Städten in einem Land.
- Adresse 1*- geben Sie die Adresse des Maklers ein.
- Adresse 2- geben Sie die zweite Adresse des Maklers ein.
- Postleitzahl-geben Sie die Postleitzahl der Stadt ein.
- Telefon- geben Sie die Festnetznummer des Maklers ein.
- Handynummer*- geben Sie die Festnetznummer des Maklers ein.
- Kurzdarstellung- schreiben Sie eine kurze Beschreibung des Maklers ein.
- Bild(130x95)-laden Sie ein Foto des Maklers hoch. Wählen Sie das Foto von Ihrem Computer aus, indem Sie auf „Browse“ klicken.Das Foto soll mit einer Größe von 130x95 sein. Klicken Sie auf „Bild hochladen“ um die Änderungen zu speichern.
- Makleranfrage- um diese Funktion verwenden zu können, haken Sie „Makleranfrage“ ab. So können potenzielle Interessenten leicht und schnell Anfragen zu Ihren Maklern per E-Mail schicken.Mehr darüber unter Meine Webseite-> Design der Website-> Widgets
Wenn Sie fertig mit der Dateneingabe sind, klicken Sie auf „Speichern“. Es öffnet sich eine neue Tabelle, wo alle Maklerdaten gespeichert sind. Die Tabelle hat folgende Felder:
- #- ID-Nummer des Maklers. Klicken Sie auf das Symbol, um die Makler nach ID-Nummer zu sortieren. Geben Sie eine Nummer ein und klicken Sie auf „Suchen“ um die Ergebnisse nach dieser Nummer zu sortieren.
- E-Mail-Adresse- die E-Mail-Adresse des Maklers. Klicken Sie darauf um die Ergebnisse nach E-Mail-Adressen zu sortieren. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse eingeben und auf „Suchen“ klicken, erscheinen nur Ergebnisse, die diese E-Mail-Adresse beinhalten.
- Vorname- der Vorname des Maklers. Klicken Sie auf „Vorname“ um die Ergebnisse nach Vornamen zu sortieren. Geben Sie einen Namen ein, um Makler mit diesem Namen zu finden.
- Nachname- der Nachname des Maklers. Klicken Sie auf „Nachname“ um die Ergebnisse nach Nachnamen zu sortieren. Geben Sie einen Nachnamen ein, um Makler mit diesem Namen zu finden
- Telefon-die Telefonnummer des Maklers. Klicken Auf „Telefon“ um die Ergebnisse nach Telefonnummern zu sortieren. Geben Sie eine bestimmte Nummer ein, um Makler mit dieser Telefonnummer zu finden.
- Bearbeiten- klicken Sie auf das Symbol um die Maklerdaten zu bearbeiten.
- Aktivieren/Deaktivieren- von hier können Sie das Makler-Account aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie ein Makler-Account deaktiviert haben, können Sie die Daten von diesem Account nicht bearbeiten.